Mitteilung für die Steuererklärung

Lesedauer

1 Minute

Steuererklärung

Mitteilung für die Steuererklärung: Die Gemeinde Völs am Schlern teilt mit, dass es für die Abfassung der Steuererklärung 2022 möglich ist, im Jahr 2022 bezahlte Kindergartengebühren bzw. Mensakosten im Höchstausmaß von 800,00 Euro/Jahr pro Kind von der Einkommenssteuer abzusetzen. Für die Mensakosten genügt es, eine Rechnung mit der Zahlungsbestätigung vorzulegen, es wird keine zusätzliche Bestätigung der Gemeinde benötigt! Für die Kindergartengebühren kann im Steueramt der Gemeinde Völs am Schlern eine entsprechende Ersatzerklärung ausgefüllt werden. Diese Ersatzerklärung kann auch von der Webseite der Gemeinde heruntergeladen, vollständig ausgefüllt, unterschrieben und mit einer vollständigen Kopie des Ausweises an die Adresse steueramt@gemeinde.voels.bz.it geschickt werden. Für weitere Informationen steht das Steueramt unter Tel. 0471 726517 zur Verfügung.

Steueramt

Dorfstrasse 14, 39050 Völs am Schlern+39 0471 726517steueramt@gemeinde.voels.bz.it

Zuletzt aktualisiert: 05.03.2024, 17:16 Uhr